Fit in den Sommer 2024

Hol Dir jetzt Dein Fitness-Erlebnis „Fit in den Sommer 2024“ und sei bereit, diesen Sommer durchzustarten!

Mit unserem exklusiven Premium-Tarif Fit in den Sommer 2024 kannst Du 12 Monate lang trainieren – und das zu einem unschlagbaren Preis!

Statt 868,50 € zahlst Du einmalig nur 479,90 €!

Mit zwei Studios und unglaublichen 50 Kursen pro Woche, bieten wir Dir die Vielfalt und Flexibilität, die Du brauchst, um Deine Fitnessziele zu erreichen und Dich in Form zu bringen.
Von Yoga über Zumba bis hin zu Hulahoop – bei uns findest Du alles, was Dein Fitnessherz begehrt!

Doch das ist noch nicht alles. Mit unserem Premium-Tarif erhältst Du nicht nur unsere Getränke-Flat mit erfrischenden Getränken, sondern zusätzlich noch den Zugang zu unserem Wellnessbereich mit Bio-, Finnischer- sowie seperater Damensauna.

Worauf wartest Du noch?

Sichere Dir jetzt Dein Ticket zu einem gesunden Start in Deinen Fitness-Sommer und werde Teil unserer Sportplanet-Community!

Immer auf dem Laufenden bleiben.

Mit dem SPORTPLANET-Newsletter!

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.